• kenburns1
    Global human flows, social acceptance and integrity
    GATI
    GATI गति f, Sanskrit "Bewegung", "Migration", "Methode", "Lebensbedingungen von Menschen auf Migration", "Erfolg"
  • kenburns6
    Es ist deine Chance
    GLAUBE
    Wir glauben in einer besseren Gesellschaft, wo jeder die Chance bekommt das Beste aus sich zu geben, seine innersten Potenziale zu entwickeln und seine wahre Bestimmung zu finden
  • kenburns3
    Einmalige Perspektiven
    ERFOLG
    Unsere Mission ist es Menschen die höchstmögliche gesellschaftliche Akzeptanz und persönliches Wohlbefinden zu ermöglichen.

GATI PROJECT Global human flows, social acceptance and integrity

Why choose Us?

Unser VereinWer sind wir

Der Verein GATI wurde im 2016 als gemeinnützige Nichtregierungsorganisation gegründet, mit Fokus auf die soziale Akzeptanz und Integration von Menschen mit Migrationshintergrund. Wir bieten Lösungen und Ideen für eine nachhaltige Integration in die Gesellschaft. Unsere wichtigste Aufgabe ist es die Kommunikation zu fördern. Wir entwickeln zudem Persönlichkeitstest mit einer breiten Anwendung auf dem Arbeitsmarkt.

Why choose Us?

Unsere MissionWoran wir glauben

Wir engagieren uns mit Leidenschaft für eine bessere Gesellschaft, wo jeder Mensch die Chance bekommt das Beste aus sich zu geben, seine innersten Potentiale zu entwickeln, und seine wahre Bestimmung zu finden. Unsere Mission ist es Menschen mit Migrationshintergrund die höchstmögliche gesellschaftliche Akzeptanz, Integration und persönliches Wohlbefinden zu ermöglichen. Wir bringen einzigartige Integrationsperspektiven durch die Anwendung von umfangreichen Persönlichkeitstests, welche die wahren Werte und Potenziale jedes einzelnen Menschen aufdecken.

Why choose Us?

Unser TeamSei dabei

Unser Team besteht aus hochgebildete und engagierte Experten aus der Schweiz und aus Grossbritannien mit weitreichenden Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich. Gemeinsam entwickeln wir ständig mit hohem Engagement und Professionalität neue Lösungen für eine nachhaltige Integration von Menschen mit Migrationshintergrund in die Gesellschaft und in die Arbeitswelt – jede mit einem spezifischen Vorteil für Menschen unterschiedlicher Nationalität und mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund.


Das Projekt GATI Lokal denken, global handeln

Das Projekt GATI wurde im 2016 vom Verein GATI in Zusammenarbeit mit externen Experten initiiert mit dem Ziel eine Informations- und Kommunikationplattform zu erarbeiten, welche die unterschiedlichsten Stakeholder auf dem Arbeitsmarkt miteinander verbindet. Das Projekt wird die Informationsflüsse an den Schnittstellen zwischen Arbeitnehmer, Arbeitgeber sowie auch Gesellschaftliche Strukturen verbessern und eine nachhaltige Integration von Menschen mit Migrationshintergrund ermöglichen.

GATI - CONTACT

Switzerland

Sommerhaldenstrasse 7, 5200 Brugg

IBAN: CH62 0900 0000 6143 9334 4

Clearing: 80690

BIC/SWIFT: RAIFCH22690

UK

28 Cambell Court, 33 Meadowside, SE9 6BU London