• kenburns1
    Global human flows, social acceptance and integrity
    GATI
    GATI गति f, Sanskrit "Bewegung", "Migration", "Methode", "Lebensbedingungen von Menschen auf Migration", "Erfolg"
  • kenburns6
    Es ist deine Chance
    GLAUBE
    Wir glauben in einer besseren Gesellschaft, wo jeder die Chance bekommt das Beste aus sich zu geben, seine innersten Potenziale zu entwickeln und seine wahre Bestimmung zu finden
  • kenburns3
    Einmalige Perspektiven
    ERFOLG
    Unsere Mission ist es Menschen die höchstmögliche gesellschaftliche Akzeptanz und persönliches Wohlbefinden zu ermöglichen.

GATI PROJECT Global human flows, social acceptance and integrity

Why choose Us?

Unser VereinWer sind wir

Der Verein GATI wurde im 2016 als gemeinnützige Nichtregierungsorganisation gegründet, mit Fokus auf die soziale Akzeptanz und Integration von Menschen mit Migrationshintergrund. Wir bieten Lösungen und Ideen für eine nachhaltige Integration in die Gesellschaft. Unsere wichtigste Aufgabe ist es die Kommunikation zu fördern. Wir entwickeln zudem Persönlichkeitstest mit einer breiten Anwendung auf dem Arbeitsmarkt.

Why choose Us?

Unsere MissionWoran wir glauben

Wir engagieren uns mit Leidenschaft für eine bessere Gesellschaft, wo jeder Mensch die Chance bekommt das Beste aus sich zu geben, seine innersten Potentiale zu entwickeln, und seine wahre Bestimmung zu finden. Unsere Mission ist es Menschen mit Migrationshintergrund die höchstmögliche gesellschaftliche Akzeptanz, Integration und persönliches Wohlbefinden zu ermöglichen. Wir bringen einzigartige Integrationsperspektiven durch die Anwendung von umfangreichen Persönlichkeitstests, welche die wahren Werte und Potenziale jedes einzelnen Menschen aufdecken.

Why choose Us?

Unser TeamSei dabei

Unser Team besteht aus hochgebildete und engagierte Experten aus der Schweiz und aus Grossbritannien mit weitreichenden Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich. Gemeinsam entwickeln wir ständig mit hohem Engagement und Professionalität neue Lösungen für eine nachhaltige Integration von Menschen mit Migrationshintergrund in die Gesellschaft und in die Arbeitswelt – jede mit einem spezifischen Vorteil für Menschen unterschiedlicher Nationalität und mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund.


Das Projekt GATI Lokal denken, global handeln

Das Projekt GATI wurde im 2016 vom Verein GATI in Zusammenarbeit mit externen Experten initiiert mit dem Ziel eine Informations- und Kommunikationplattform zu erarbeiten, welche die unterschiedlichsten Stakeholder auf dem Arbeitsmarkt miteinander verbindet. Das Projekt wird die Informationsflüsse an den Schnittstellen zwischen Arbeitnehmer, Arbeitgeber sowie auch Gesellschaftliche Strukturen verbessern und eine nachhaltige Integration von Menschen mit Migrationshintergrund ermöglichen.

GATI - CONTACT

Switzerland

Sommerhaldenstrasse 7, 5200 Brugg

IBAN: CH62 0900 0000 6143 9334 4

Clearing: 80690

BIC/SWIFT: RAIFCH22690

UK

28 Cambell Court, 33 Meadowside, SE9 6BU London

• kenburns1
    Global human flows, social acceptance and integrity
    GATI
    GATI गति f, Sanskrit Means of "movement", "migration", "way of going", "conditions of a person undergoing migration", "success"
  • kenburns6
    It is your chance
    BELIEVE
    We are passionate about enabling a better society where everyone has the capacity to flourish, to maximize their potential gifts, and achieve their highest purpose in life.
  • kenburns3
    Unique perspectives
    SUCCES
    Our mission is to enable people to achieve their highest potential state of social acceptance and well-being.

GATI PROJECT Global human flows, social acceptance and integrity

Why choose Us?

Our AssociationWho we are

The GATI association was founded in 2016 as a non-profit, non-governmental organization, focusing on the social acceptance of people with migration history. We are actively involved in providing solutions and ideas for the sustainable integration of people with migration background in the society. GATI's essential mission is to foster the communication, while developing extensive personality tests with broad application in the labour market environment.

Why choose Us?

Our missionWhat we believe

We are passionate about enabling a better society where everyone has the capacity to flourish, to maximize their potential gifts, and achieve their highest purpose in life. Our mission is to enable people with migration background to achieve their highest potential state of social acceptance and wellbeing. We bring a unique perspective to integration issues by using extensive personality tests that examines the genuine value and potential of people with migration history.

Why choose Us?

Our teamWork with us

The GATI team consists of highly educated and devoted experts and affiliated professionals from Switzerland and United Kingdom with deep industry and research expertise. Together, these experts develop and implement solutions to problems associated with the sustainable integration of people with migration history in the labour market, each with a specific advantage for people from different nationality and cultural background.


The GATI project Think local, act global


The GATI project was initiated in 2016 by the GATI association and external with the purpose to establish and promote information and communication technology platform and to link together the multiple stakeholders involved in the labour market. GATI will foster the communication flow at the interfaces between workers, employers as well as society, in order to enable the sustainable integration of people with migration history, and to promote the social life.

GATI - CONTACT

Switzerland

Sommerhaldenstrasse 7, 5200 Brugg

IBAN: CH62 0900 0000 6143 9334 4

Clearing: 80690

BIC/SWIFT: RAIFCH22690

UK

28 Cambell Court, 33 Meadowside, SE9 6BU London